Mittwoch, 25. Februar 2009

Schlicksüchtig?

Heute zu viert im Fiesta, jeder mit Schiausrüstung zur Schlick gefahren. Da es gestern so gut ging dachten wir uns, wir können nix falsch machen. Bei der Gondel mussten wir 40min anstellen, da noch nicht alle Lawinen abgesprengt wurden. Wahnsinn wie Leute in der gestressten Menge auszucken. Sogar Rauferein gabs, Saucool :-) Ein Hoch auf unsere Gäste die einen gemütlichen Familienurlaub versprochen bekommen haben. Die Lines von gestern waren zwar wieder zugeschneit, doch binnen einer Stunde alles zerfahren. Wir fanden neue. Nach kleinem Hike wurden wir mit einem hügeligen Märchen- Pulverwald der zum spielen einlud belohnt… Heute gings nicht ohne Pause die Füße waren einfach am Ende. Danke an alle die dabei waren und deren Motivation heute größer als meine war. Trotz des total ausgebrannten Körpers ein super Tag…

GALERIE SCHLICK II00

Pics Magnus WOW

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen