Montag, 16. Februar 2009

Nordkette

Jetzt hab ich es endlich mal miterlebt. Ab 8 Uhr morgens an der Gondel warten. Diese fährt aber erst um halb 9. Doch da jeder in die erste Gondel will heißt es früh aufstehen. Danach wird zur Hafelekargondel gesprintet und mit dieser eng eingezwängt hochgefahren. Oben das gleiche Spiel noch mal, nur das man so schnell wie möglich rauskommen muss, Schi oder Board anziehn und runter!!! Ja endlich hab ich ihn miterlebt, den Run auf die Firstlines in Innsbruck… aber mit lockerem Freeriden hats halt nicht mehr viel zu tun.Dafür sind Flo und ich, als alles in der Nähe verspurt war, etwas gehiket um dem Trubel zu entkommen. Erst hier sieht man dann die wahren Gründe warum die Nordkette ein Freerideparadies ist. Ewige Hänge, Treeruns, Pillows usw...
Danke Flo, für die Nordketteneinführung…

GALERIE NORDKETTE
Leider war das Licht alles andere als gut für Fotos.
Hab deshalb nur ein, zwei gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen