Donnerstag, 19. Februar 2009

What a day

Gestern rief mich Pati an: Morgen um 8 bei der und der Adresse, wo wir hinfahren ist noch nicht fix. OK. Ich dachte nicht das ich heute fit bin, doch Powder heilt alle Wunden! Also gings mit Wolfi, Pati und Magnus nach See. Dort fanden wir unseren neuen Sweetspot. Es war unbeschreiblich. Pillows so groß wie ich selbst. und höher. Cliffs, endlich wieder Cliffs. Dann Schnee on Mass und eine motivierte bis übermotivierte Truppe. ZUPPPA. Ein zwei kleine Schocker gabs dann doch. Ich wartete einmal eine Stunde, da wir uns unfreiwillig getrennt hatten. Der Rest der Mannschaft hat sich etwas im bitterbösen Wald verfahren. Das sollte dauern. Beim letzten Run verlor Pat noch einen Schi, der mit dem ganzen Fluff/Lawinchen ins Tal runter ist. Doch wie es an perfekten Tagen so ist: Wir haben ihn gefunden...


GALERIE SEE

Fotos von Magnus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen