Sonntag, 15. Februar 2009

„Firstlining“ in Serfaus

Heute (Sonntag 15.02.09) sind Stefan, Klaus und ich nach Serfaus gefahren. Der Tag versank ein wenig im sehr sympathischen Chaos.
1.Ausfahrt versäumt
2.Stefan vergisst seine Stecken bei der Gondel (unten)
3.Verfahren, danach durch teilweise brusthohem Schnee zurückgestampft
4.Wieder auf die Piste rauf (erste Abfahrt dauerte 2 Stunden)
5.Wir hätten uns gar nicht verfahren. Es sah nur von oben nach Riesenklippe aus!!!Eigentlich bin ich ja in Innsbruck um die Regiocard auszunützen. Doch wie nützt man sie aus? Finanziell oder durch Erlebnisse? Das heutige Erlebnis Serfaus war bereits um die 100€ Wert! Also noch Drei solch tolle Tage, dann mach ich durch die Regiocard auchnoch Gewinn!!
Und wenn Claudia beim Skifahren weiterhin solche Fortschritte macht kann ich das nächstes Jahr mit ihr fahren...

GALERIE SERFAUS
(Diesmal gibs dank Stefan sogar mal Fotos von mir :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen