Montag, 2. März 2009

Nature Ride 2009

Als aller erstes wollen Markus, Pati und ich uns bei Mekki und seiner Familie für die 5Sterne+ Unterkunft bedanken. Ohne Jause, Frühstück und Bett wärs sicher nicht so gut gelaufen. Jetzt sagen noch Markus und ich bei Pati für die Fahrerei danke, und schon beginnt der Bericht:
Am Freitag Abend sind Pati, Markus und ich nach Bings gefahren um es uns bei Mekki zuhause gut gehen zu lassen. Mit Schinken, Speck und Bier gings gestärkt in die Federn. Aufstehen um 7 und dann rauf auf Brand. Um 11:00 Uhr Hang besichtigen. Dann rauf zum Start und schon gings los. Zum Hang: solche Contestbedingungen hat man vielleicht alle 5 Jahre einmal. 20-30cm unverspurter Neuschnee im Hang, Sonne und saucoole Leute. Ich machte nach Jochen, Fabi, Wolfi, Conny, Sebba und Samy den Anfang. Fand meine Line auf Anhieb und versuchte mit so viel Speed wie möglich meinen üblichen Stil zu fahren. Markus hatte zwei kleine Drops und noch den Kicker im Run eingebaut. Pati war etwas zu geschockt von den gezeigten Leistungen der Jungstars, die mit Front und Sideflips deutlich machten wo dieser Sport hingeht.
Am Abend war dann Preisverteilung angesagt. In Bludenz gings mit Livebands und DJ´s ordentlich zur Sache. Alles im Allem ein super organisierter Contest! Ein Hoch auf die Wicked Ruffneck Crew.

Am Sonntag sind Jochen, Pati, Markus und ich übern Arlberg gefahren. Der übermotivierte Jochen und der noch nicht ausgelastete Pati fanden einen kleinen Stepdown, der dann doch höher als erwartet war. Markus und ich fotografierten. So nochmals danke an alle, und jeden schene Griaß! Wia ma im Untalond sog…

GALERIE NATURE RIDE

NATURE RIDE ------------------------- RESULTS

GALERIE ST.CHRISTOPH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen