Dienstag, 24. Februar 2009

Schick- Schick- Schlickeria

In der früh stand eigentlich Nauders auf unserem Plan. Doch nach checken der Webcams sind wir zu den Entschluss gekommen heute in heimischen Gefilde zu bleiben. Pati, Stefan und ich fuhren um 8Uhr in Richtung Stubaital los. Um 8:45 waren wir bereits am Berg und konnten eine Rinne nach der anderen entjungfern. Mit der Zeit kam dann noch Magnus und eine Freundin von ihm dazu: die Petra. Dann war unser Team komplett.Normalerweise wird ein Powdertag im Laufe des Tages ja immer schlechter: Alles zerfahren, Kraft lässt nach, immer mehr Leute im Tiefschnee usw. Doch heute war alles anders. Ab halb drei schneite es so stark, dass wir die Spuren der vorigen Fahrt meist kaum mehr erkennen konnten. Auch die Schneehöhe stieg von Run zu Run spürbar an. Daher konnte man auch mit weniger Kraft fahren und sich den Schnee ums Gesicht schlagen lassen. Doch um 16:30 war es dann endgültig aus mit Kraft und Konzentration. Danach noch zum Mäci um verloren gegangene Energien wieder aufzutanken. Pati danke fürs mitnehmen… war ein erfolgreiches Training für Brand.

GALERIE SCHLICK II

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen