Mittwoch, 4. Februar 2009

Shaun das Schaf

Da durch, mir nicht begreifliche Umstände, die Teilnehmerzahl am Marokker von 20 plötzlich auf 14 runtergeregelt wurde, war es auch nicht schlimm am Dienstag am Marokker Skifahren zu gehen. Markus wollte immer schon mal Variantenfahren ausprobieren, und was gibt es in unserer Umgebung besseres als Fieberbrunn. So rein ins Auto, und da er die „Eiserne Faust“ schon mal gefahren ist, und diese eh schon vollkommen zerfahren war machten wir uns gleich auf in Richtung Marokker. Markus hatte mehr Respekt vor dem Aufstieg als von der Abfahrt. Ich war überrascht wie viel Pulver in den Rinnen meines Lieblingshanges lag. Wir schafften die „Kleine Henne“ zwei mal um nach der Teehütte noch einmal den Rabenkopf zu befahren. Super geil, außerhalb des Contesthanges fand ich hohe butterweiche Drops. Ich konnte fast den ganzen Hang befahren ohne das ich meine Oberschenkel spürte. Naja, ein tag mehr Ruhe vorm Contest wär’s halt gewesen… ABER!! Hintennach reitet die alte Urschl :-)

GALERIE MAROKKER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen