Donnerstag, 20. September 2012

The Season is over / The Season begins

Ja leider konnte ich mein gestecktes Ziel für diesen Drachenfliegersommer nicht ganz erreichen. Ziel waren die Top 30 zu erreichen. Es fehlen 5 Punkte. Im Nachhinein betrachtet sind die wohl auf zwei Fehlentscheidungen bei den Austrian Open zurückzuführen. Da war ich zweimal ungeduldig und stand deshalb zweimal am Boden und nicht im Ziel. Die Kobala Open wäre noch ein Wettbewerb gewesen bei dem ich gerne gestartet wäre. Leider hab ich von diesem Termin nichts mitbekommen. Vielleicht auch besser so: war zur selben Zeit zwar in Slowenien aber halt nicht beim Fliegen, sondern am Meer.
Ranking: Austrian HG Liga
Die letzten Wochen waren bespickt mit Masterarbeit und hin und wieder Skisachen für die neue Saison zusammenkratzen. Der Winter kann kommen! CU back on Snow!
Greets
Matze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen