Donnerstag, 20. September 2012

Kaiserwinkl Dream Trail

Schon seit Jahren in meinem Kopf, also eigentlich noch bevor ich ein Bike zum Downhilln / Trailsurfen hatte, und jetzt endlich umgesetzt: KaiserwinklDreamTrail. Die Auffahrt dauert 2h und teilt sich in hinradeln, raufradeln, bzw raufschieben und zum Schluss rauftragen. 
  
Ich musste feststellen, dass ich die Höhenmeter die ich raufgetragen habe auch wieder runtergetragen musste. Wobei durch den gestrigen Regen war der Trail auch etwas nass und vielleicht könnte man im trockenen Zustand sogar noch näher an den Gipfel ran.
  
Nachdem ich letzte Woche gesehen hab wozu die Pros aufn Bike im Stande sind, würd ich sogar sagen, dass die Könner sogar vom Gipfel aus abfahren könnten. Ich hab heute drauf verzichtet. Auf eine Verletzung so kurz vor der Skisaison kann ich gut und gerne Verzichten.
 





 
Und falls jemand weiß wo der Trail ist, soll ers keinem sagen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen