Freitag, 21. September 2012

1


Lets get it on!
Vom Sommer direkt in den Winter und wieder zurück in den Herbst. Claudia und ich testeten unser neues Material am Hintertuxer Gletscher. Und was soll ich sagen? Wir waren fast allein. Netter Gletscher, war erst einmal dort und da hab ich vor lauter Nebel die Hand vor Augen nicht gesehen. Jeden falls kann ich mich daran noch erinnern, der Rest ging im Nebel der Erinnerung verloren, da es schon ungefähr zwanzig Jahre her ist.
My selfmade BambooPoles


Happy in the Snow

WatchOut
Jedenfalls überraschte der WatchOut mit guten Fahreigenschaften auf der Piste und Claudia fand ihren Gefallen daran. Der BornToDrop ist auf der Piste etwas gewöhnungsbedrüftigt, da er permanent Gas gibt. Hin und wieder etwas driften, dann hat er trotz seiner Breite und dem großen Radius eine gute Chance mein neuer Allrounder zu werden.
My Evolution of Clothing =)
High Five auf eine gute Saison

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen