Sonntag, 27. Januar 2013

Restl Suche in Ischgl


Das Freizeitticket ermöglicht es uns in Ischgl Skifahren zu gehen. 
Xandi aufn Weg nach Samnaun
Das soll genützt werden. Bei schönstem Wetter fuhren wir (Claudia, Xandi und ich) so früh wie möglich gegen Westen.
Claudia zwischen Sonne und Schatten
Geschneit hat es das letzte Mal vor ungefähr drei Wochen. Doch etwas findet man immer. Den halben Tag lang wurde auf die norwegische Art abseits gefahren: Durch max 5cm Pulver auf Eis und Zerfahrenen.
Xandi beim Restef*cken
Die alten Spuren wurden durch das komische Wetter der letzten Wochen zu harten Überraschungen. Nach einigen Fahrten konnte man die alten und die neuen Spuren unterscheiden und sich während der Fahrt auf Schläge oder spontanes Einsinken vorbereiten. Intensives, Anspruchsvolles Freeriden.
Me Myselfe and I
Ein super Tag im Schnee, doch langsam darfs auch wieder mal schnein!
Xandi: Fand dann doch mehr als nur Schnee



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen