Samstag, 5. Januar 2013

Winterwonderland

Tirol im Niederschlagschaos. Es haut sei zwei Tagen runter was geht. Leider liegen die Temperaturen gerade noch über den Gefrierpunkt. Stellt man sich diesen Niederschlag in Schnee vor, so wär es wohl wieder so ein Winter wie letztes Jahr. Hoffentlich kommt die vorhergesagte NordOstStrömung und bringt die nötige Abkühlung noch vor dem Ende des Regens…
Die Langlaufloipe hinterm Haus...
Wenn nicht, dann gibs ja die Chance der Freerideworldtour via Livestream zuzuschaun und zur gleichen Zeit startet am anderen Ende der Welt, in Australien, die WM im Drachenfliegen! Ein schöner Jänner...

Und im Dezember war einer der österreichischen Drachenflieger in Chile. Küstensoaring alla WOW!!
Chile ON AIR
VIDEO VIMEO
INTERVIEW usw...
Sauba TomTom

Nadann. PRAY4SNOW

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen