Montag, 21. Januar 2013

Powderride VIDEO

Teil II des Powderchaseberichtes:
Das Video und die Fotos...
VIMEO VIDEO
PICASA ALBUM

Have fun with the Edit...
Hope you like it...
EDIT:
JENGAAAAAAAAAA

5 Kommentare:

  1. Hallo! jetzt hab is entlich gschafft amoi was zuschreibn... (war glaub ich einfach zu blöd...)
    coole Bilder machst!
    wenn i denk wie des war wiast dei erste Spiegelreflex kauft hast.... ("hey mann wo is mein Auto, in München..")
    greets from EBBS

    AntwortenLöschen
  2. Ja danke.
    Die Bilder in diesem Beitrag sind halt vom Anton Brey

    Bist dus Stef?
    haha
    greets
    Matze

    AntwortenLöschen
  3. Coole Pics und fettes Video. Hoffe heuer im Winter gibts Nachschub von so feinen Material.
    Wo wurden denn diese Pics/Vids gedreht ? Tu ja auch sehr gerne skifahren mach das immer in leogang echt fein dort. Unterkunft auch immer top !
    Lg, peter

    AntwortenLöschen
  4. Wow, habt ihr noch mehr videos und pics, die sehen nämlich richtig gut aus. Endlich hat jetzt auch der Winter Einzug gehalten und man muss jetzt nicht mehr allzu weit zur nächsten Piste. Dem Skifahren in Hinterglemm sind jetzt keine Grenzen mehr gesetzt.

    AntwortenLöschen