Freitag, 17. Februar 2012

Season Break

Der Skitagecount steht seit dem super Wochenende in Vorarlberg auf 36 und rührt sich seit nun mehr zwei Wochen nicht. Auch diese Woche bzw. nächste Woche wird wohl kein Tag dazukommen…

Am Mittwoch bin ich in Innsbruck ins Krankenhaus um Gewissheit zu bekommen, dass die Zehen auch wieder fit werden. Eigentlich sollte es nur ein kurzer Abstecher werden. Das eigentliche Ziel war eine gemütliche Geburtstagsparty. Doch der Doktor behielt mich gleich bei ihm. Stationärer Aufenthalt in der Hautklinik, da man Spätfolgen wie z.B. Überempfindlichkeit, Taubheit, Schmerzen, oder gar eine Amputation im Alter ausschließen will. Klingt eigentlich vernünftig. Nach drei Tagen Infusionen zur Gefäßerweiterung und Tabletten zur Blutverdünnung wurde die Durchblutung an den Zehen gemessen. Das Ergebnis war zwar nicht super aber so sehen die Zehen ja auch nicht aus. Jedenfalls durfte ich am Freitag das Krankenhaus verlassen. Im Gepäck die Gewissheit, dass die Zehen wenn sie in nächster Zeit keiner Kälte ausgesetzt werden wieder fit werden. Ein Rezept bekam ich noch mit auf dem Weg und jetzt heißt es halt die nächsten Wochen warm halten und Tabletten schlucken…

P.S.: Die Fotos der Zehen wollten die Damen und Herren der Gefäßchirurgie gerne als Anschauungsmaterial haben. Was man nicht alles für die moderne Medizin opfert =)


In den letzten Jahren hat sich bei uns Umwelttechnikern eine nette Tradition geformt. Wir nennen es BRADLSESSION. Jetzt, da unsere Kochkünste bzw. unser Gesang schon Weltniveau haben wollte ich ein kleines Video schneiden:

Video

2 Kommentare:

  1. saugeil! :) gute besserung!!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke...
    Können ja mal a Bradlsession bei dir in da WG machen. Oder ich lad dich mal auf eine ein...
    CU
    Matze

    AntwortenLöschen