Montag, 25. Juni 2012

Playing Ball


Am Wochenende organisierte der FC Kössen zu seiner 50zig Jahr Feier die zweite Kössner Fussballgaudi. 18 Mannschaften aus der Umgebung meldeten sich an. Darunter auch wir, der PDC-Kaiserwinkl. Letztes Jahr gelang uns überraschender Weise der 4te Platz. 
Das Team: Robert bereits mit Bandage
Heuer wollten wir natürlich mehr erreichen. Ein paar Teams haben meiner Ansicht nach die Ausschreibung nicht richtig verstanden: max. 2 Vereinsspieler und nicht mindestens… Doch alles halb so schlimm. Wir verloren die Platzierungsspiele leider im Elfmeterschießen, also reines Pech.

Vorm letzten Mal Elfern
Gewannen aber gegen den Turnierzweiten. Für einen Pargagleiter und Drachenflieger Club eine super Leistung. Leider mussten Robert und ich nach dem Turnier ins Krankenhaus. Robert brach sich das Handgelenk, das ihn aber nicht davon abhielt weiter zu spielen. Ich stolperte im Sprint und mein rechtes Sprunggelenk bremste als einziges Körperteil den Sturz: Bänderriss im Sprunggelenk. 
Fein bei 30°C
5 Tage Spaltgips und dann Schiene. Hoffentlich bin ich zur Tiroler Meisterschaft wieder fit. Doch das wird mir morgen in der SportsClincAustria gesagt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen