Montag, 5. September 2011

Roll Roll Roll HIS Boat…

Gerd Dönhuber hat sich in den letzten Jahren einen Traum verwirklicht. Er hat selbstgefällte Bäume übern Winter am Kamin getrocknet und mit diesen ein Boot gebaut. Der Flur im Haus war zwar längere Zeit nur schwer passierbar, doch es hat sich rentiert. Flo hat ihm beim laminieren geholfen, und so kamen wir auch zum Handkuss. Wir durften uns das Boot ausleihen und sind damit am Chiemsee bei leichten Regen und eher weichen Knien ins Wasser gegangen. Nach anfänglichen Problemen wurde das Gleichgewicht jedoch schnell gefunden und einer chilligen Bootstour stand nix mehr im Weg. Das Wetter meinte es, entgegen der Vorhersagen, auch noch gut mit uns. Claudia hat dann noch ein kleines Video zusammengeschnitten. Feinstes Seele baumeln lassen am Bayrischen Meer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen