Montag, 21. März 2011

Was man gern macht...

...macht man gut?Ja viel geschehen die letzten Wochen. Claudia und ich haben in Stefan den Inbegriff des Skiliftbügelgebers gefunden. An der Bärenliftbergstation entdeckte er die ultimative "Wächterhütte":Am 13.3 fand das dreizehnte Wildsaurennen im Sellraintal statt. Unser Team bestehend aus Mario, Wolfgang, Pati und mir belegte auf Grund von Material- und gesundheitlichen Schwächen nur den 32.Platz. Noch dazu brauchte ich 6min40sec für die Abfahrt. Der schnellste Abfahrer brauchte die Hälfte meiner Zeit. Und um die Blamage zu vollenden: ein 61 Jähriger war auch schneller als ich =)Am Tag davor waren Claudia und ich noch in Fieberbrunn, beim vorletzten FWT Stop. Hauni gelang ein solider Lauf und er schaffte es auf den dritten Platz. Dadurch konnte er dieses WE in Verbier starten. Sauba. Häusl Stefan erkämpfte sich mit einer sehr flüssigen Fahrt sogar den Sieg und konnte kurz vor Schluss der Tour noch die Gesamtwertung übernehmen. Ja, er wird uns bei den Nordica Extreme Days sicher einiges erzählen können.Dieses Jahr bin ich nicht nach Verbier gereist, sondern ging lieber selber Skifahren. Mit Claudia, Hans und Hellbents gabs dank Neuschnee noch ein paar feine, spaßige Lines zu fahren.
Leider wurde der Nature Ride für heuer abgesagt, doch vielleicht fahren wir dieses WE trotzdem ins Ländle um mit Samy, Berni und Klotz; Claudias neue Waffen auszuprobieren. (K2 Obseth 2010/11)
Claudia mit den Movements:
Ach ja und da es verdammt schwer ist mich im FWQ Ranking zu finden:
Fehlen eh nur 3504 Punkte zum Sieg... =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen