Montag, 7. März 2011

Freeride Battle 2011

Am Donnerstag gings mit Klotz, Pati und Axel Richtung Slowenien. Über verschneite Pässe nach Italien und dann über eisige Straßen nach Bovec (Kanin). Abend Ridersmeeting und ein paar Bierl. Freitag um 7:00Uhr wieder Ridersmeeting, Faceinspektion und Aufstieg zum Start. Klotz und ich entschieden uns für eine fast idente Linie. Leider stürzte Klotz kurz, konnte sich aber als letzter fürs Finale qualifizieren. Dort schlug seine Stunde:

Samstag wieder rauf aufn Berg, wieder Faceinspektion und wieder hiken. Oben feinste Temperaturen. Doch ließen uns die Funksprüche der Judges an unseren Linien zweifeln. Eis überall Eis, und angeblich Fahrer die sich im Bereich unsrer Linien total zerstörten. Klotz zweifelte kurz an der Machbarkeit seines Doppledrops, doch durch gutes zureden meiner Seite blieb er seiner Linie treu. Ich nicht, ich ließ mich von den eisigen Verhältnissen so abschrecken und wählte eine Pussyline. Naja, mit so einem Lauf kann man nicht vorne dabei sein. Aber wenigsten ein großes Ziel erreicht: Endlich FWQ Punkte angeschrieben.

Kurze Zusammenfassung:
Klotz: 2ter Platz, Kuchenliebhaber und jetzt bei Hannes, Pati und mir unter Vertrag =)
Pati: Sicke schnelle Line & Top 10
Hannes: Endlich wieder mit einem Contestergebnis zufrieden.
Kurtl: Leider nicht im Finale aber hats WE trotzdem genossen
Peter: Lustiger Ostösterreicher
Xaver: Motivierter Wahlzillertaler
Axel: Sonnenstich mit Fressflash (schlechte Kombi)
Matze: Pussy… But you are what you eat….

CONTEST LIFESTYLE FOTOS

FreerideBattle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen