Mittwoch, 2. März 2011

Im Reich des Geldes

Montagabend gings nach IBK um die Anreise zum Land der Snobs zu halbieren. Dienstag fuhren wir weiter Richtung Westen. Gleich auf der Autobahn wurde uns klargemacht, dass wir nicht zu den oberen 10.000 gehörten. 30€ für zu spätes bremsen. Auto in die Floriangarage, Ski und Board gepackt und rein ins Reich des Pulvers. Nach ein paar Liftfahrten und einem Hike durch Hüfthohen Schnee waren wir am höchsten Punkt des Gebiets angekommen. Pferde gesattelt und runter bis in die Schweiz. Leider war es unter 2000m einfach zu warm für Pulver, bzw. generell für Schnee. Wieder rauf in die Höhen! Dort hatte ich noch eine Überraschung für Xandi, getarnt als Braunbär, Flo der Flo und Quax (ich hab mich quasi selbst überrascht). Mit so viel weißen Gold hab ich nicht gerechnet!

BUJAKASCHA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen