Dienstag, 22. Februar 2011

Two days of AWESOMENESS

Letzte Woche bekomm ich ein Email von Nordica. Ich sollte bei den Nordica Extreme Days vorfahren kommen. Zu geil! Einziges Problem: Vorfahren is am Sonntag, den 20.Februar und am Montag den 21. Bachelorprüfung… Ja, die Woche über gelernt, und am Sonntag als Ausgleich Skifahren. Mein Sunshine meinte, dass haut schon hin. THX! Hat beides hinkaut. Bachelor of Science and Engineering und bei den Nordica Extreme Days auch noch genommen worden!!! Also jetzt heißts Farben fürs Outfit (Defender) aussuchen. Vielleicht gibs a paar Ideen?

Frencys

2 Kommentare:

  1. Gratuliere Ihnen Herr BSc (; und zu den Nordica Extreme Days auch nochmal (; -> Farbauswahl 1a!!

    Gruß, Fabian

    AntwortenLöschen
  2. HEY!! Fabian! danke. Ja endlich der Stress vorbei... zu geil! Farben ok?! also hab noch kein nogo gekommen. glaub das wirds ja... Greets matze

    AntwortenLöschen