Donnerstag, 30. Januar 2014

Tourengehen wie im Bilderbuch

Vor meinem Fenster...
Im Wald
Nachdem endlich etwas Winter in unsrere Breiten gekommen ist mussten wir nur noch auf schönes Wetter warten. Gestern sollte es perfekt sein. Sonne, frischer Schnee und kalt. Um 8 Uhr wurde ich von Hechei und Stoffei beim Hexenhäusl abgeholt und es ging weiter in Richtung Osten. So schöne Berge in meiner Nähe. Ich kannte das Gebiet vom Drüberfliegen, doch war noch nie zu Fuss oder mit den Ski in der Gegend. Im Nachhinein bereue ich das etwas. Man hätte schon viel früher auch mit Ski nach Salzburg fahrn solln. Der Aufstieg begann durch einen felsdurchsetzten Waldgürtel.  
Steilere Hänge nach dem Waldstück
Eng, steil und teilweise exponiert, aber fein zu gehen. Danach steile Hänge in denen man sich bereits beim Raufgehen ein paar Stellen merkt bei denen man springen kann.  
Ewige Weiten
Hechei "unterm" Gipfl
Der Riese in der Abfahrt
 Diese münden in ewigen Weiten bis man schließlich in den riesen Kessel kommt aus dem der Gipfelhang ragt. Schönste Berge mit allen Fassetten.
Bei der Abfahrt hatte ich nur kurz die Cam bei der Hand für drei Fotos. Leider nicht mehr und leider hatte nur ich eine Cam mit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen