Sonntag, 26. Mai 2013

Mai Powder

Fotoreport:
Nach kurzer Nacht und viel Gefeier machten wir uns auf zu unsrem Hausberg. Dank des Freizeittickets konnten wir mit der Bahn bis über die Schneegrenze fahren und die Ski auch gleich nachn Aussteigen anschnallen. GRASHOPPER III konnte also losgehen =)
Rauf ins Weiß
Lady Chamonix erklärt die Route
Der April - Frühling und seine Reste...
Unser Black-FUCHUR
Erste Hindernisse: Roadgaps bereits beim Aufstieg
A thin Line between Love and Stones...
Schlüsselblumen, echte Kämpfer...
into the Wild
Gletscherspalten überall
Unser Lieblingswirt
Fachsimpeln über den letzten Winter
Walking the Dog
Running the Dog
Er könnte auch anders...
...will jedoch meistens nicht.
Synchronisiertes Zopfen
Kaum neue Kratzer...
 Wenn der Frühling nicht kommt, dann muss man halt nehmen was da ist... Winter ist halt doch eine Jahreszeit die leicht zu erkennen ist: Man kann Skifahren gehen... Sommer ist mit den Wettervorhersagen für nächste Woche wieder in weite Ferne gerückt. Aber MAI irgendwann wirds wieder wärmer und wenn nicht, wir haben unsre Alternativen =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen