Freitag, 24. Mai 2013

Jo Mai…

Im April hatten wir so schöne Flüge in Greifenburg, und auch bei uns wurden zur selben Zeit weite Strecken geflogen. Doch dann kam der Herbst wieder. Ich hätte mir heuer nachn Studium extra die Zeit genommen um ALLE möglichen Bewerbe mitfliegen zu können. Bislang wurden folgende Bewerbe (inklusive Ersatztermine!) gestrichen:
Dark Knight
  1. Trofeo Montegrappa (ITA)
  2. Kulm Crosscountry (AUT)
  3. Ludesch Open (AUT)
  4. Trofeo Valerio Albrizio (ITA – Wurde nur I Task geflogen)
  5. Goldener Adler (GER)
  6. Austrian Open (AUT)
  7. Hessen Flatlands (GER - bin ich mir nicht ganz sicher, sind keine Infos zu finden. Aber auch keine Ergenisse)

Mai am ActionHill
7 Bewerbe allein in der weiteren Umgebung, wobei bei 4 davon auch der Ersatztermin ins Wasser gefallen ist. Somit: 11 Wochenende die man höchstens mit Hausbergfliegen füllen konnte da bei uns der Föhn nicht greift. Dieses Wochenende fällt wahrscheinlich die Trofeo Zanchettin ins Wasser, somit sind wir bei 12. Naja hoffen wir auf besseres Wetter bei den Alpen Open und der Tiroler Meisterschaft. Bis dahin kann man ja nochmal im Kaiser Skitouren gehen!
Weltuntergang (jedenfalls in Österreich)
PS.: Ab jetzt kann ich wieder für einen Tiroler Verein starten: den DFC-Sillian! Ich freu mich auf weite Flüge und gute Ergebnisse für einen durch und durch sympathischen Drachenfliegerverein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen