Dienstag, 10. Januar 2012

Jawoi Tiroi

Ein Winter wie man ihn sich wünscht. Nur bissl kälter könnte es sein, dass es uns den frischen POW nicht immer zusammenregnet. Straßensperren überall, da muss man schon planen in welches Gebiet man fährt. Diesmal konnte ich einen eingefleischten Tourengeher zum Liftfahren überreden. Die Karte kostete ihm auch nur 23€ trotz Hauptsaison! So wurden binnen 5 Stunden 6000 Pulverhöhenmeter bewältigt. Pisten wurden nur kurz gequert und anstellen brauchte man sich, außer bei der Kassa, kaum. Fein wenn man fast der einzige im hüfthohen Powder ist und von den anderen Gästen im Skigebiet nur fragende Blicke erntet. Da ich unbedingt wieder mal Fotos machen wollte hab ich sogar die Spiegelreflex mitgenommen. Doch diese krallte sich Steff bereits nach der ersten Fahrt und behielt sie auch den restlichen Tag.

Perfekt =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen