Sonntag, 15. Januar 2012

BigMountain Hochfügen OPEN 2012

Auch heuer versuchten wieder viele bekannte Gesichter unter die ersten drei zu kommen. Ein riesen Starterfeld, super Bedingungen und ein eher kleiner Hang auf dem man alles zeigen muss. Zusammengefasst wars ein super Skitag mit Freunden, wenn da bloß dieser Contest nicht gewesen wäre! Die Line wäre eigentlich gut gewesen.
2 nette Cliffs, doch ich bin beim ersten zu langsam raus und konnte es nicht stehen. Ein Cliff das man 20mal springt und 19mal steht. Doch nicht beim Contest =( Und mit einem Überschlag im Run sind die Punkte auch gleich weg. Nach dem Contest wars dann richtig nettes Skifahren mit Freunden. Mit Brosei, Samy und den Jungs von Snowsick wurden die restlichen Hänge zerpflügt.
Gratuliere Jochen fürn ersten Platz, Brosei 10ter, Samy 11ter. Ich konnte mich auf den 28zigsten retten und hab somit mit Samy im Vergleich zum letzten Jahr Plätze getauscht. Am meisten bereue ich jedoch, dass ich die GoPro im Auto liegen lassen hab. Nicht dass der Contestrun sehenswert wäre, doch der Spaß vor und nachn Contest wär ein Video wert gewesen.

BigMountain Hochfügen OPEN
RESULTS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen