Montag, 19. September 2011

First TURNS 2011/12

Heute zu Mittag im Radio: „Das kommt nur alle 100 Jahre vor, dass es bereits im September so weit runter, und dann noch so viel schneit!“ Also rauf aufn Berg. Leider hab ich mich mit dem Rucksack vertan und konnte so den Fotocam nicht mitnehmen. War eh allein unterwegs, und somit nicht so schlimm. Was hätt ich denn fotografieren solln außer Nebel, Schnee und viel GRÜN. Hab die Ski „Daheim bei Vattern“ holen müssen und selbigen auch getroffen. Dieser meinte zu meinem Plan heute Skifahren zu gehen: „park bitte hinten im Wald und geh ned vorne rauf. Wenn die wer sig samma wieder Gasthausthema Nummer 1.“ (So ists halt in an Dorf in Tirol =) Also 600hm druchn Wald, nach ungefähr 1h endlich Schneekontakt! Danach noch bis zum letzten steilen Hang rauf, weil weiter oben ists bei uns so flach, da hätt ich dann runter auch noch schieben müssen bei dem „Powder“.

VIDEO

(Anfangsszene ist aus einem recht berühmten Video rausgeklaut. Leider hat die GoPro da a bissl gesponnen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen