Montag, 26. September 2011

Coupe Icare

Ein Fest bei dem sich niemand richtig ernst nehmen soll, und bei dem auch der letzte Spießer aus sich herauskommt=) Mit den Skyline Dudes: Wolfi, Berzi und Flo ging es via Italien in Richtung Frankreich. 4h Auto beladen, dann 11h Autofahren. Zeltaufbauen, dann kurz um 2h die Aufbauer/Ausstellerparty besucht und dann endlich schlafen gehen. Es folgten 5 Tage Flugfest gemischt mit Dorffest, eigentlich eines der besten „Dorffeste“ dies gibt. Die Franzosen lassen es halt einfach etwas lockerer angehen. Solche Veranstaltungen wären bei uns in Österreich oder in Deutschland nicht möglich. Wenn man bei uns zu Lande etwas machen will muss es schon explizit erlaubt sein, sonst ists eh schon verboten...
Überall kleine Details, die man erst beim zweiten Hinsehen richtig wahrnimmt.

FOTOS

CoupeIcare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen