Sonntag, 19. Juli 2009

Highline

Jetzt ist die schönste Zeit des Studierens: Bis halb 12 schlafen und schaun was der Tag bringt. Und diesen Sonntag sollte es Adrenalin vom Feinsten geben. Die SMS die ich in der Früh bekam versprach einen tollen Tag:
Hechei: "Shorty wir warn beim Highlinen, wennst Lust host kimbst!"Solche Chancen hat man nicht jeden Tag. Also Sitzgurt und was zum Trinken eingepackt, Claudia abgeholt und rauf aufn Berg. Oben angekommen war die Hechenbergerbrut und Bombi gerade fertig mit dem Spannen. Nach Nudeln alla Hechei wurde noch kurz ausgeknobelt wer erster gehen muss. Bereits beim Strohhalmziehen war mein Puls weit über 100. Doch es traf Hechei, und zwar den älteren. Größer kann man schwer sagen. Nach kurzen Antasten gingen Beide die Line hin und her… nun war ich dran. Doch irgendwie stellt man sich das anfangs leichter vor. Wobei von einer Line auf Hüfthöhe gleich auf ~50m Höhe! LECK dank Hannes Hand konnte ich nach langer Überwindungsphase aufstehen und ein paar Schritte an der Hand machen. Durch gutes Zureden von Hannes schaffte ich max. 2 Schritte ohne seine Hand und fiel ins Seil. Aber es war Kick genug… jetzt wird mehr trainiert und irgendwann geht das auch! Bombi zeigte uns noch das er vertrauen in seine Spannkünste hat und hängte sich Kopf über an die Line…
An dieser Stelle noch mal danke an die beiden Hechenbergers und Bombi fürs einladen und gut zu reden… Dank euch kann ich wieder mal was auf meiner „Things to do List“ abhacken (jedenfalls teilweise, will schon mal ganz rüber kommen)

Galerie Highline

JM Wilder Kaiser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen