Montag, 19. Januar 2009

SNOWFEVER 2009

So am 1.2.08 gehts für meinen Bruder und mich wieder um die Wurscht. Natürlich sind wir nicht allein: Mister 107m Cliff Drop Syversen Fred, Moser Stefan, Rauch Leo, Straznicky Erik und viele mehr müssen sich auch über die Quali am Sonntag für Marokker und Wildseeloder qualifizieren. Die besten 10 kommen weiter (am Marokker die besten 20), und die Anspannung steigt von Tag zu Tag. Naja ist schon ein komisches Gefühl gegen jemanden zu fahren, von dem man sich unter "normalen" Umständen ein Autogramm holen würde. Aber bei der Mission Freeride 2008 gegen Kent Kreitler hats auch geklappt (leider hab ich das Autogramm vergessen)!

Face Rabenkopf: FOTO

Face Marokker: FOTO

Finale, Wildseeloder: FOTO

Dann hoffen wir, dass es noch etwas schneit und uns Hannes und Kurt Hutegger noch etwas Schnee vom ersten Tag der Quali (31.02.09) übrig lassen... Also Hannes, Kurt, Andi und Markus, gemmas wieder mal an...
SNOWFEVER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen