Dienstag, 13. August 2013

Pre EM 2013


Nach Ager und den Belgischen Open gings für Claudia und mich nach Zarautz zum Surfen. Genauer gesagt Stand Up Paddeling. Das Wasser hatte feine 25°C, sehr warm, sehr fein. Das Problem war die Luft, die nicht vorhandene Sonne und der Wind. Somit kamen wir auf 19°C Außentemperatur bei null Sonne und sehr feuchter Luft. Ein anderer SUPler wurde zu unserem Surflehrer. Auch wenn er es nicht mitbekommen hatte, wir lernen durch zusehen.
Ager Task IV
Und das ging recht schnell. Doch nach zwei Tagen Kälte, wo es doch in Kössen an die 40°C hatte hielten wir es nicht mehr aus und fuhren nach Lumbier um die Ortschaft und dessen Umgebung auszukundschaften.
Ager Freifliegen
Wieder Blaues Wasser und Flüsse zum baden. Doch als spezielles Schmankerl kommen Geier mit 2,7m Spannweite und Schluchten in denen man diese riesen Tiere hautnah begegnen kann, dazu. Das Treffen mitn restlichen „Team Austria“ wurde zum Fest und der erste Task konnte gestern auch geflogen werden. Ein sehr selektiver Startplatz und das hin und her ziehen von größeren Wolkenfeldern machten den Task etwas tricky. Zur falschen Zeit am falschen Ort und schon gings schnell runter. Das Wetter für diese Woche schaut bis auf heute super aus und wir freuen uns auf weitere Flüge.
Lumbier Task I
Greets Matze & Claudia

PRE EM 

FLÜGE XC SERVER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen