Dienstag, 11. Dezember 2012

Winter is ON...

...ON like Donkeykong!
Nachdem alles verkauft worden ist was nicht gebraucht wurde und eingekauft wurde was “unbedingt” her musste hats jetzt auch den nötigen Schnee um alles zu testen.
Skiecke 2013
 Letze Woche machte Kössen 3 Tage lang auf. Ich konnte zwei Mal kurz und sehr intensiv fahren gehen. Leider kickte mich ein Stein unterm Schnee bei eher sehr hoher Geschwindigkeit von der Piste. Nach drei Tagen Pause, einem Doktorbesuch und vielem Kühlen der Sehnen und Bänder hielt uns nix mehr zuhause. Grund dafür war der Blick auf unseren Balkon und die Tatsache, dass Claudia am Wochenende nicht zum Fahren kommt.
Balkon am 11.12.12
So brachen wir, trotz meiner Verletzung, zwischen Masterarbeit schreiben und Masterarbeit ausbessern schnell in Richtung Berg auf. Max, Claudia und ich waren überwältigt von den Schneemengen am ActionHill. Und es schneit immer noch… ULLR mach weiter so! Irgendwann kann ich hoffentlich auch ohne schlechtes Gewissen Skifahren gehen. Doch jetzt lass ich Handyfotos sprechen:
Aufstieg und Spuren
Dem Wind und dem Schnee ausgeliefert: Super!
Im Zauberwald
Ausgang Zauberwald
Atomic Automatics & Max
Scheibenwald genügt für heute...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen