Samstag, 27. Oktober 2012

Hanggliding RECAP 2012


Das Wetter kündigt das Ende der Saison an
Ich trau mich nicht sagen, dass 2012 ein schlechtes Flugjahr war, denn als ich heute meine Flugzeiten zusammengezählt hab kam ich auf 2184min, also auf 36,4h in der Luft (Insgesamt: 262,5h Airtime). 36,4h sind zwar im Vergleich zu Wettbewerbspiloten (Jochen Zeischka: 60h) weniger, doch eigentlich kann ich schon zufrieden sein. Wenn man schaut wie weit er gereist ist um so viele Flugstunden zusammen zu bekommen…
Hunting Jellyfishes
Jedoch hab ich an die 30 Flüge gemacht. Das Frühjahr und die paar Tage im Juni hatte man Zeit haben müssen um sich im OLC vorne platzieren zu können. Ich wurde österreichweit 17ter und in Tirol zweiter. Wobei: Second = First Loser!?
Say Hello to Mike
Für die nächste Saison stehen große Ziele an: Viele Wettbewerbe fliegen, bei denen ins Ziel fliegen und das wichtigste wäre mir, dass mein Sunshine wieder in die Luft startet...
Chasing Schmei
Meinen Schleppschein konnte ich ebenfalls abschließen und nächstes Jahr wird die Drohung: BERLIN in die Tat umgesetzt. Vielleicht kommen im November noch einige Flugminuten dazu, doch die Saison ist schon so gut wie zu Ende. Ausreisertage mit schönem Wetter und Westwind werden wir sicher noch nutzen. Doch so nach und nach kann der Schnee schon kommen. Ausrüstung ist beisammen. Danke an meine „Supporter“ =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen