Donnerstag, 12. Juli 2012

Staatsmeisterschaften

Teil 2
Vom 6 bis zum 8 Juli versuchten wir es nochmals in Greifenburg. Am Freitag mit Claudia und Käfer angereist und am Samstag rauf zur Emberger.
 

Bug, Spirit L, Combat 13.2 GT, VaudeOpera
1 Task: Erst kurzes Zick Zack im Drautal danach sollten wir nach Villach und wieder heim. Doch bereits vor Villach war für die meisten Schluss. Auch für mich. Phillip Hofmann und ich haben die Talquerung etwas unterschätzt und sind nach längeren Kampf südöstlich des Millstättersees landen gegangen. Dank organisierten Rückholer warteten wir nicht allzu lange. Christian Preininger, Phillip, Raimund, Helmut, Lukas und noch ein paar wurden von Wolfgang abgeholt und zurück zum Camp gefahren. Nächster Tag selbes Spiel. Ungefähr 80km ausgeschrieben und leider wieder nach einer Talquerung am Boden gestanden.
Kuscheliges Weizenfeld am Goldeck
Im Nachhinein muss ich sagen, dass wohl beide Task (speziell der zweite) machbar gewesen wären. Aber man lernt nicht aus! Dieses Mal haben ich und meine Außenlanderkollegen es eben auf die harte Tour lernen müssen. Mit der Tiroler Meisterschaft bin ich jetzt 4 Task hintereinander nicht mehr ins Ziel gekommen. Es wird wieder Zeit, dass das Wetter besser wird um ein paar weite Flüge fürs Selbstvertrauen zu sammeln!

Man muss dazu sagen, dass nicht alle Piloten zur
Fortführung der Staatsmeisterschaft angereist sind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen