Dienstag, 14. September 2010

Gaisberg Speedrun

Ja oft hat man nicht die Chance bei einem Speedrun mitfliegen zu drüfen. Und schon garnicht wenn man in der Wettbewerbsszene keinen Namen hat. Doch über zwei Ecken konnten Schorsch und ich uns beim Speedrun am Salzburger Gaisberg anmelden. Tom Weissenberger veranstaltete dieses atemberaubende Race zum ersten Mal. Die Strecke führte über 5 Tore ins Tal. Davon waren ein Tiefflugtor mit 7m zu unterfliegen, ein „freiwilliges Tiefflugtor“ am Bauernhof und ein Landetor, sowie zwei Richtungstore zu um-, bzw. unterfliegen.

Wir schreien nach Wiederholung! Beim Video sind Schorsch und ich leider nicht zu sehen. Und bei der Ergebnisliste heiß ich halt Kreuztaler statt Kurzthaler. Aber was solls.


Resultate

Mein Trainingslauf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen