Dienstag, 2. März 2010

The Doctor strikes back, oder so...

Das war heute ein Rückschlag, leck! In drei Wochen wird entschieden ob ich nun doch operiert werde. Nicht am Seitenband, nein am eingerissenen Kreuzband. Um das Knie wieder in die volle Stabilität zu bringen will mein Doc das Bandl wieder „dicker“ machen so wie ich das verstanden habe. Naja, das würde heißen in drei Wochen, auf einen Termin warten und dann nach der OP vier Tage im Krankenhaus liegen, dann wieder sechs Wochen lang Schiene und Reha. Leck, gibt’s auch mal wieder gute Neuigkeiten!? Wie Jochen schon sagte: GUT FÜRS STUDIUM!?

2 Kommentare:

  1. shit, keine guten Neuigkeiten, hoffentlich isses net notwendig das skalpell zu zücken!

    LG Adrian

    AntwortenLöschen
  2. Naja, wenns nicht zu verhindern ist lieber jetzt als im ALTER... :-) aber bin brav in der Physio, dass ich nichts auslasse das die OP verhindern kann.
    bytheway deine Fotos sind Hammer. Ich warte immer auf neue. go4it!

    AntwortenLöschen