Dienstag, 7. April 2009

WINTER IS OVER?!

Woran erkennt man, dass man selbst mit dem Winter abgeschlossen hat?
- Man macht eine Abschlussschitour
- Man poliert den Käfer auf Hochglanz
- Man freut sich aufs Drachenfliegen
- Man schreibt WINTER IS OVER ins Internet
- Man stellt ein Best of Winter 08/09 Album zusammen
- Man hofft, dass er noch nicht ganz zu Ende ist!Also, danke noch mal an jeden mit dem ich heuer beim Riden Adrenalinausstöße teilen konnte, und auch danke an jeden mit dem ich diesen Winter stundenlang beim Tourengehen geschwitzt hab. Wir waren heute noch mal am Berg und mussten feststellen, dass es ein super Winter war. Schnee ohne Ende, neue Gebiete erkundigt und neue Freunde kennen gelernt. So solls sein!!! Jetzt kann ich nur noch jeden dazu einladen den "Drachenschein" zu machen und mit mir im Sommer in die Luft zu gehen... Der Winter ist vielleicht vorbei, aber das Skifahren noch nicht...
greets
Matze

BEST OF WINTER 08/09 =)

1 Kommentar:

  1. Sehr Braunbär, scheane Bilda aus da Heimat,des mit di Wolkn is gewaltig,wos soll ma sogn...es wor a brutal lässiger Winter...jetzt hasts wieder wartn aufn naxten.
    Gruß aus Kärnten

    AntwortenLöschen